Über uns

Gegründet wurde Cool Down am 1. März 2015 durch Kurzendorfer Dominik und ein paar fleißigen Helfern.

Angefangen in kleinen Räumlichkeiten und durch den großen Andrang wurden diese schnell zu klein und schon bald erweitert.

Durch die anhaltende Begeisterung zur sportlichen Betätigung wurde das Fitnessstudio mit in den Umbaumaßnahmen des alten Schulhauses mit einbezogen. Bereits vor Beginn der Umbauarbeiten wurden im Januar 2017 neue Fitnessgeräte gekauft, um den Mitgliedern eine größere Auswahl bieten zu können.

Im Frühjahr 2017 begann der Umbau des Gebäudes, mit diesem wurde auch das Fitnessstudio nochmals vergrößert.

Am 24. September war dann endlich die große Neueröffnung und unser Fitnessstudio erstrahlte in neuem Glanz.

 

Unser Gründer und Trainer Dominik Kurzendorfer

 

2016: Ausbildung zum Personal Trainer

2017: Fortbildung Functional Flow

           Ausbildung zum Ernährungsberater

2018: Grundausbildung zum Wirbelsäulentrainer 

           Medical Training