Willkommen bei Cool Down

Das Fitnessstudio des FC Trautmannshofen Laabertal e.V.

Unser Fitnesstrainer hat seine Grundausbildung zum Wirbelsäulentrainer erfolgreich absolviert.

Das Fitnessstudio des FC Trautmannshofen -Laabertal e.V. im neuen Haus der Vereine  in Trautmannshofen hatte am 24. September seine Neueröffnung.

 

Nach längeren Umbauarbeiten wird auf einer Trainingsfläche von ca. 85 m² wieder fleißig trainiert.

 

Der Beitrag beläuft sich auf 6€ im Monat und dem Jahresbeitrag des Sportvereins von 42€.

Die Öffnungszeiten sind von

Montag bis Freitag von 18:00 - 21:00 Uhr sowie

montags und freitags von 9:00 - 12:00 Uhr.

 

Bei Nachfrage wird auch außerhalb der Zeiten geöffnet. Für Fragen und Einweisung der Geräte steht ein ausgebildeter Trainer (Dominik Kurzendorfer 0170/5489540) zur Verfügung.

Nach Absprache ist ein Probetraining jederzeit möglich.

 

Cool Down

Seit Ende September erstrahlt unser Fitnessstudio wieder in neuem Glanz.

Wir laden dich ein, Fitness zu erleben! Gemeinsam mit dir verlassen wir den Stress des Alltags, entfliehen der täglich gewohnten Umgebung. Wir freuen uns auf dich!

28.01.2017 Anschaffung neuer Geräte

Neue Geräte

Das Jahr 2017 startet mit der Anschaffung neuer Geräte um unseren Mitgliedern mehr Auswahl bieten zu können.

19.05.2017 - Umbau

Umbau

Im Mai beginnt der Umbau des Fitnessstudios.

24.09.2017 - Neueröffnung

Neueröffnung

Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen. Das neue größere Fitnessstudio wird eröffnet.